zur Jahreshauptversammlung 2019

Dienstag, 9. April 2019, 19:00 Uhr

Hyposaal, Hypo-Passage 2,
Innsbruck/Wilten

Mitglieder werben zahlt sich aus!

mitglieder-werben Helfen Sie mit, neue Mitglieder für den Innsbrucker Verschönerungsverein zu gewinnen, und holen
Sie sich dafür eine unserer neuen Werbeprämien. Weiterlesen

Liebe Mitglieder!

jahreshauptversammlung-2019Das 139. Arbeitsjahr des Innsbrucker Verschönerungsvereins beginnt mit einigen Neuerungen: Eine davon ist unser neues Kuvert für unser Mitteilungsblatt. Wir haben in den letzten Jahren immer wieder Beschwerden unserer Mitglieder über die Plastikhülle erhalten und waren schon längere Zeit intensiv auf der Suche nach einer ökologisch vertretbaren Lösung für dieses Problem. In Zusammenarbeit mit der Fa. Walser in Telfs, die unser Heft druckt, ist es nun gelungen, eine umweltverträgliche Verpackung für das Heft mitsamt den diversen Beilagen zu entwickeln.

Wir bedanken uns bei der Fa. Walser für ihren Einsatz und hoffen, auch unsere Mitglieder damit zufrieden zu stellen.
Diese Umstellung verursacht leider aber Mehrkosten, die wir aber der Umwelt zuliebe tragen wollen. Umso mehr sind wir aber auf Ihre Spenden angewiesen und bedanken uns schon im Voraus bei allen Mitgliedern, die zusätzlich zum gleichbleibenden Mitgliedsbeitrag von e 15,- auch noch spenden.

Eine Änderung gibt es allerdings bei den Preisen für die Ruhebänke, da die Kosten für Herstellung und Wartung der beliebten grünen Bänke ständig steigen.
Eine neue Bank kostet jetzt Euro 400,– für 10 Jahre Bankbesitz, die Verlängerung für weitere 10 Jahre Euro 300,–.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Hier können Sie das aktuelle Mitteilungsblatt im pdf Format lesen!

Aktuelle Seite: Home Uncategorised Liebe Mitglieder!