Einladung zum Herbstvortrag 2017
Vortrag mit Lichtbildern

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19 Uhr
Hyposaal, Hypo-Passage 2, Innsbruck/Wilten

Mehr dazu in unserem aktuellen
Mitteilungsblatt (pdf Format)

Mitglieder werben zahlt sich aus!

mitglieder-werben Helfen Sie mit, neue Mitglieder für den Innsbrucker Verschönerungsverein zu gewinnen, und holen
Sie sich dafür eine unserer neuen Werbeprämien. Weiterlesen

So werde ich Mitglied des Innsbrucker Verschönerungsvereins:

Wenn Sie als Privatperson 15.-- Euro auf das Konto bei der Hypo Tirol Bank, IBAN: AT 15 2050 3015 0001 8641 BIC: SPIHAT 22, einzahlen (Name und Anschrift bitte nicht vergessen), sind Sie bereits Mitglied des Vereins zur Verschönerung der Stadt. Sie bekommen viermal jährlich unser Mitteilungsblatt zugeschickt und werden zu allen unseren kostenlosen Veranstaltungen eingeladen.

Bei Firmen bitten wir nach Möglichkeit um einen Mitgliedsbeitrag von 25.--/50.--/ oder 100.-- Euro

Wenn Sie uns telefonisch, per e-mail oder per obigem Formular kontaktieren schicken wir Ihnen gerne die letzte Ausgabe unseres Mitteilungsblattes und einen Erlagschein zu.
[Kontakt-Formular]

Eine Bank mit Widmungsschild spenden:

Wer eine Ruhebank spenden möchte, der Weg ist ganz einfach! Die Bank kostet Euro 350.--
Für diesen Betrag wird eine Ruhebank mit Widmungsschild aufgestellt und 10 Jahre hindurch betreut (Verlängerung Euro 250.--).

Interessenten können Sich direkt an den Innsbrucker Verschönerungsverein wenden, 6020 Innsbruck, Burggraben 3/1.Stock, Telefon 580036, oder über das obige Formular Kontakt mit uns aufnehmen (in diesem Fall bitte auch Anschrift und Telefonnummer vermerken und eventuell auch schon spezielle Wünsche).
[Kontakt-Formular]

Aktuelle Seite: Home Förderer Bankspende